Mario Freund
Mein Name ist Mario Freund, geboren 1973 in Kassel.
Bereits als Jugendlicher faszinierte mich Yoga. Inzwischen praktiziere ich regelmäßig Yoga und Meditation. Ich bin Yogalehrer (BYV) und Diplom-Informatiker. Zusammen mit meiner Familie lebe ich in Darmstadt. Seit September 2004 unterrichte ich Yoga in eigenen Räumlichkeiten.
 
Susanne Freund
Mein Name ist Susanne Freund.
Zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen lebe, liebe und arbeite ich in Darmstadt. Ich habe als Sozialpädagogin über lange Zeit mit Menschen mit Abhängigkeitsproblematik gearbeitet. Seit einigen Jahren bin ich Schülerin von Prajnaparamita in der Sacha-Tradition.
In einer dreijährigen Heiler-Ausbildung lernte ich verschiedene Techniken aus der Biodynamischen Körperpsychotherapie, Massage und Auraarbeit, der Arbeit mit Chakren, schamanische Heilrituale und mehr. Ich biete ganzheitliche Beratung und Begleitung für Einzelpersonen, sowie Workshops und Gruppen an.
Im Sacha Zentrum für Yoga bin ich Ansprechpartnerin für Anfragen von Interessenten und Schülern.